Vorstellung unseres neuen Auszubildenden

Maike Bruckner · 

Julius Zugsbradl und Matthias Hess vor der Sponsorentafel

 

Unser neuer Auszubildender Julius Zugsbradl mit unserem Präsident Matthias Hess.


Julius ist 19 Jahre alt und fängt jetzt nach seinem bestandenen Abitur im GC Bad Nauheim eine Ausbildung im Bereich Büromanagement an. Sein Aufgabenfeld umfasst neben der Verwaltung des Golfbüros auch die Betreuung der Neumitglieder sowie den Ausbau der Mitgliederbindung in unserem Golfclub. Er spielt seit 14 Jahren Golf und ist bei gutem Wetter immer auf dem Golfplatz zu finden. Er ist Stammspieler bei den Divot Devils. Seit 2020 trainiert er als DGV C-Trainer Kinder- und Jugendliche bei uns im Club.
Julius arbeitet von Montag bis Freitag im Sekretariat und hilft Ihnen gerne, wenn Sie Fragen haben.


„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und möchte den Club tatkräftig unterstützen“ sagt Julius.

Und wir uns auf ihn und wünschen ihm viel Erfolg und Spass bei seiner neuen Tätigkeit