Audi Quattro Cup der Marnet Gruppe AD

Gabriele Will · 

Audi Quattro Cup der Marnet Gruppe AD

Bei bestem Golfwetter hatten sich für das sehr beliebte Turnier 72 Golfer*innen angemeldet.  Als Spielform wurde wie immer beim Audi Quattro Cup eine besondere Form des klassischen Vierers nämlich der Vierer mit Auswahldrive gespielt.

Es wurde durch Kanonenstart begonnen und bis zum Abendessen gespielt. Die sportlichen Leistungen standen natürlich neben dem Spaß im Vordergrund. Als Rundenverpflegung wurden Getränke, Riegel und Obst gereicht, so dass alle gut gestärkt auch auf den zweiten 9 Loch unterwegs waren.

In der Bruttowertung lagen Simon Herth und Matthew McGinn auf dem 1. Platz gefolgt von Julian Reinwald und Lukas Messerschmidt (Licher GC) auf Platz 2 und Marc vom Hagen und Andreas Pauli auf dem Dritten Platz.

In der Nettowertung überzeugten und erreichten den 1. Patz Jan Eggebrecht und Simon Gnyp . Den 2. Platz erspielten sich Christoph Mast und Domink Wünsch gefolgt von Paul und Günther Konschake auf dem 3. Platz .

Unser besonderer Dank gilt natürlich unserem Sponsor der Firma Marnet, die nicht nur für unsere Runden Verpflegung und die Tee Geschenke, sondern auch sehr großzügig für ein hervorragendes Abendessen mit leckeren Weinen gesorgt hat. Wir freuen uns schon auf den Audi Quattro Cup im Jahr 2024.