Red Arrow Down

Unsere Golf-Senioren

Uhr

Unsere Golf-Senioren, gerade aufgestiegen in die 2. hessische Seniorenliga, pflegen freundschaftlichen Kontakt zu den „Oldies“ des Kiawah Golf-Clubs in Riedstadt. Dort ist Marcel Kellner, der von Kindesbeinen an in Bad Nauheim das Golfspielen gelernt hat, seit einigen Jahren Head-Pro – mit beachtlichen Erfolgen insbesondere im Jugendbereich (deutscher Vizemeister). 

Die „reifere Jugend“ aus Bad Nauheim war dieser Tage im Kiawah Golf-Park zum verabredeten Freundschaftsspiel. Die beiden Captains, Wolfgang Walter und Volkert Grebe, freuten sich nicht nur über die rege Teilnahme, sondern auch übers herbstlich-angenehme Wetter, so dass es ein rundum gelungener Golftag wurde. 

Die Badestädter mussten zwar den Gastgebern den Sieg überlassen, sind aber überaus motiviert, im nächsten Jahr auf eigenem Platz den Sieg davonzutragen – dies im wahrsten Wortsinn, denn es gilt, einen Wanderpokal zu gewinnen, der wahrlich imposante Ausmaße hat, wie unser Bild zeigt.  

 

Zurück