Uhr
Zwei spannende Tage der Senioren/Seniorinnen Clubmeisterschaften sind zu Ende gegangen mit einem sehr knappen Sieg von Rolf(Pilo)Knihs, der sich mit 2 Schlägen Vorsprung vor Klaus Hölzer durchgesetzt hat!
In der ersten Runde liesen die Ergebnisse "Raum für Interpretationen"..........! Wohl geschuldet durch die "schwierigen Fahnenpositionen" blieben Alle hinter Ihren Erwartungen! Einzigst Ralf Pöpel gelangen ein paar Scorer-Punkte mit 37 Netto-Punkten war er doch der Einzigste der sich verbesserte! In jener ersten Runde schwächelte auch unser späterer Clubmeister! Pilo landete auf Platz 8 mit einer 84! In Lauerstellung Dieter Kind auf dem Zweiten mit einer 81 und Alwin Schmidt mit einer 82 auf dem dritten Platz!
Bei den Seniorinnen ein änliches Bild, Gertrud Schubert führte mit einer 86 vor Inge Georg mit einer 87 und Gila Walter mit einer 88! Es versprach spannend zu werden.....! Jedoch trat Frau Schubert am nächsten Tag nicht mehr an.....leider!
In Runde 2 wurde es ein wenig "leichter"! So hörte man zumindest! Mit zwei Schlägen Unterschied setzte sich am Ende Pilo mit einer 76 vor Klaus Hölzer mit einer 78 und Alwin Schmidt mit einer 79 durch! Dieter Kind schwächelte ein "wenig"! Ralf Pöpel hatte sich wohl zu viel vorgenommen, er konnte nicht mehr um den Titel mitspielen!
Bei den Seniorinnen "machte" es Inge Georg mit einer 83 vor Helga Laboy 86 und Angelika Weiß 92!
Hier noch die Netto A: 1. Hartmut Keßler, 2. Dr. Rolf Behrens, 3. Günter Kremer, 4. Günter Spiegelberg, 5. Dieter Kind, 6. Hans Werner Kiedrowski, 7. Willibald Walter.
Netto B: 1. Thila Baunach, 2. Horst Schreiber, 3. Ulrich Kinzle, 4. Lydia Abel, 5. Dieter Exeler, 6. Dietrich Krauße, 7. Klaus Menken.
Nearest Bahn 3: Michael Martin. Nearest Bahn 8: Eckhard Fedler
Vielen Dank an Walter Bell für Deine Mühe!
Allen Gewinnern und Platzierten gratulieren wir herzlich!
Cookies auf unserer Webseite
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.