Arrow Red Down

Head Pro Barry Burgess

BORN TO GOLF - Barry Burgess, Jahrgang 1970.

Als ich im Alter von 4 Jahren einen Golfschläger in die Hand nahm, hat mich dieser wunderschöne Sport sehr schnell in seinen Bann gezogen. Seit 1980 spiele ich Turniergolf und wagte im Alter von 20 Jahren den Schritt zum Profi-Sport.

1996 kam ich nach Deutschland und nahm eine Tätigkeit als Teaching-Pro auf. Seitdem war ich in drei verschiedenen Clubs tätig, unter anderem von 1998 bis 2000 schon einmal in Bad Nauheim.

Es macht mir unglaublich viel Spaß, Menschen aller Altersklassen und verschiedenster Mentalität dabei zu helfen, ihr Spiel mit Spaß zu verbessern. In meinen Unterricht bringe ich meine Erfahrung als Golfer, mein technisches und fachliches Wissen und meine Leidenschaft für diesen Sport ein. Dabei steht im Vordergrund, dass jeder Mensch anders ist und eigene Voraussetzungen mitbringt.

Jeder soll die Gelegenheit haben, sich im Rahmen seines persönlichen Potenzials zu entwickeln. Alle Menschen, speziell Jugendliche und Kinder, können aus diesem Sport viel für das Leben lernen, zum Beispiel Geduld, Konzentration und konsequentes Handeln. Man muss nur bereit sein, etwas Neues zu probieren. Ich freue mich auf gute, harmonische und erfolgreiche Golfstunden.

  Golftraining Flatrate

 

Das neue Trainingskonzept für Golfer, die ihr Spiel unter ständiger professioneller und kostengünstiger Betreuung verbessern wollen. 

Die Golf-Flatrate findet an festgelegten Terminen, 4 x die Woche für 1 Std., in einer kleinen Gruppe bis max. 6 Teilnehmern statt. Die Trainingsthemen werden monatlich im Voraus durch Aushang bekannt gegeben: 

  • Putten (Richtungs-und Distanzkontrolle, Lesen des Grüns)
  • Kurzspiel (Chippen und Pitchen)
  • Grünbunkerschlag
  • Langes Spiel
  • Schwierige Lagen
  • Hanglagen
  • Schlag und Rundentaktik
  • Taktik rund um das Grün
  • Video Analyse  

Die Teilnahme erfolgt durch Eintragung auf eine Teilnehmerliste, die am schwarzen Brett am Clubhaus aushängt. Alternativ telefonisch unter Nr. 01726941500 oder per E-Mail an:  bazjunior70@gmail.com 

Teilnahme ab Hcp. 54 

Angebot:

Packet

Preis p.P

   1 Monat Flatrate 

€69,-

   3 Monate Flatrate 

€169,-

 

 

Zurück | Golfkurse